makellos
untwisted
Erster Eintrag^^

Hallo, wer auch immer das hier lesen mag

Heute werde ich noch nicht viel schreiben. Ich muss morgen wieder so früh aufstehen

 

Also.

In diesem Blog werde ich einfach mal etwas aus meinem Leben berichten. Na ja, hauptsächlich übers abnehmen. Ihr werdet später noch etwas über mich erfahren. (Das hier ist keine Abmagerungsseite, ich habe wirklich Übergewicht und bin nicht krank!)

Da dies mein erster Blog ist, werde ich mit den Anfängen vielleicht etwas ratlos erscheinen ;D

 

Heute werde ich mich erst einmal ein wenig ums Layout, mein Profil und sonstige Einstellungen kümmern. Meine Ziele, eventuell Bilder ua werde ich frühestens morgen einfügen.

Vielleicht mag ja jemand mit mir schreiben, ich würde mich gerne mit "Betroffenen" ein wenig austauschen und gegenseitig Mut machen. Viele Freunde habe ich nicht gerade, deshalb kann ich kaum mit jemanden reden, der mich auch versteht.

 

Hoffentlich werden mich einige Leser unterstützen oder einfach nur Kommis machen oder sonst was. Ist ja irgedwie blöd, wenn ich schreibe und schreibe und keiner mir schreibt.

 

So, das war's erst einmal. Stoßen wir auf zukünftige, treue Freunde oder einfach nur Leser an ;D

24.2.09 21:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (24.2.09 21:13)
Hey,
schönes Layout
wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und beim Abnehmen!

Liebe Grüße,
Bella


fettchen / Website (24.2.09 21:18)
Hey
das ging ja schnell...
Danke =)
Dein Blog sieht auch schön aus. Ich seh ihn (es?) mir morgen mal genauer an
Liebe Grüße,
Fettchen


Kei (24.2.09 21:41)
Hey ^^
Ich find´s toll, dass du dein Normalgewicht erreichen willst.
Ich bin auch dabei, und bin von 102 schon auf 85 runtergekommen. Leider ist es immer noch zu viel, aber langsam und stetig komme ich voran ^^
Ich würd mich freuen, wenn wir ab und an mal schreiben würden. Ich werde auf jedenfall deinen Blog weiterverfolgen und dir die Daumen drücken ^^
Du schaffst das schon, glaub mir ^.~
LG Kei


fettchen / Website (25.2.09 19:48)
Hey
wow - tolle Leistung!
Wie groß bist du denn?
Meine Daten kannst du hier bald nachlesen
Ich weiß nicht genau wann ich angefangen habe. Irgendwann letztes Jahr. Bin jetzt von 78 auf 73,2. Ich hatte mir über die Weihnachtszeit wieder von 70,8 auf 75~76 kg angefressen...
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich bin 14 1/2 ^^
LG Fettchen


Kei (26.2.09 18:16)
Ich bin 1,82 groß und 19 mittlerweile xD
Ein alter Hase ^^°
Achja, die Feiertage, die sind ganz böse >.<
Da nicht zuzunehmen ist ja fast ein Wunder xD
Ja, werd ich dann ja lesen ^^
Bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de