makellos
untwisted
Warum? Darum!

Hey

hatt in den letzten Tagen nie Lust oder Zeit zum bloggen. Ich war irgendwie total depri... aber ist jetzt wieder halbwegs vorbei^^

Es gab wieder einen kleinen Erfolg; seit dem letzten Eintrag, also von Dienstag bis heute habe ich zwar immer wieder mehr oder weniger auf den Hüften gehab, aber im Endeffekt habe ich jetzt wieder 0,7 kg runter!

Jetzt wiege ich 73,5. Von gestern auf Heute habe ich zwar wieder 0,5 kg zugenommen, aber darüber will ich mir nicht den Kopf zerbrechen.

Das Blöde: Ich war Freitag den ganzen Tag unterwegs. Ich hatte 5 Stunden Schule (davon 2 Stunden Sport), danach habe ich über eine Stunde noch die Klasse aufgeräumt (was hat mich da eigentlich geritten? oô , war noch in der Bücherei und bei Bijou Brigitte (tolle neue Ohrringe gekauft :]). Ca. eine Stunde lang hab ich dann bei meinen Großeltern gechillt und dann bin ich auch schon weiter: 2 Stunden Badminton. Ist aber nur "freestyle", also zwar mit Aufsicht, aber kein Unterricht.

War ganz schön anstrengend, meine Füße+Beine taten saumäßig weh. Zu allem Überfluss musste ich, nachdem ich ne halbe Stunde auf den Bus gewartet habe, eine dreiviertelstunde gefahren bin, auch noch eine Viertelstunde nach Hause dackeln. Na ja, meine Waage hat mich dafür mit gerade mal 200 Gramm weniger am nächsten Morgen belohnt...

...bald sind wieder Bundesjugendspiele. Ich hasse es so! Da ist mir der Lauftag wirklich viel lieber! Ich will mich nicht zum Affen machen. Ich glaube, ich schwänze lieber.

Und ich habe mir fest vorgenommen, wieder mehr mit dem Hund spazieren zu gehen. Irgendwie konnte ich mich in den letzten Tagen wenn nur kurz aufraffen. Letzte Woche bin ich mehrmals eine knappe Stunde Gassi gegangen, wobei ich auch um die 10 Minuten gejoggt bin. Das muss ich öfters machen. Fühlt sich auch gut an.

 

So, jetzt muss ich aber ins Bett... (ich sollte eigentlich schon vor einer halben Stunde in den Federn liegen^^)

Wie gesagt, die anderen Seiten kommen noch^^

Ach ja, das andere Layout gefällt mir auc besser, aber ich bekomme das mit den Seiten iwie nicht hin... Ich kümmere mich später darum :D

Ich bin aber auch wirklich müde... morgen schreiben wir Englisch, übermorgen Deutsch und Donnerstag Mathe. Und dies und das und bäh. Hoffentlich penne ich nicht wieder in Bio oder Erde ein^^ (ich hasse diese Fächer. Besonders mit meinen Lehrern...)

 

Jetzt aber: Gute Nacht allerseits!

1.3.09 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de