makellos
untwisted
*freu*

Haaallo^^

Ich bin grad iwie gut drauf^^

Hab wieder abgenommen, wiege jetzt 72,8 kg.

Uuuund... ich war shoppen  bei Takko xD. Hab mir ein Sweatshirt mit Reißverschluss und kurzen Ärmeln in schwarz-weiß-grau kariert gekauft =)

Aaber... ich Dumpfbacke habe heute morgen meinen Badmintonschläger vergessen.  Aber ich hatte eh keine Lust drauf..

Na ja. Hab gestern neue Inliner bekommen. War einmal um Block mit Hund und bin nicht auf die Fresse gefallen^^

 

 Fettchen

6.3.09 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de